Samstag, 23. November 2013

[NotD & New in] - Beauty Line Pearl White


Dieses hübsche Schmuckstück habe ich im Kik gefunden. Ein sehr schönes perlen-farbenes Weiß mit schönem Schimmer. Sehr elegant und perfekt für den Alltag. Lackiert auf dem Stäbchen 2 Schichten.
Von dem Pinsel war ich positiv überrascht! Er ist breit und man kann den Lack somit super auftragen. 


Beauty Line - Nr. 3 Pearl White
10 ml    1 €

Da mir mein NotD von dieser Woche nicht so gut gefallen hat, hab ich am Mittwoch doch noch Zeit gefunden, ein neues zu machen ;-) 
Und das war mein Ergebnis:







Über den Lack von Beauty Line habe ich noch 2 Sticker geklebt. Dieses einfache Design hat mir sehr gut gefallen!

Hier nochmal die verwendeten Sticker:
Diese habe ich bei Kik entdeckt ;-)




Also das war's wieder,

Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen