Sonntag, 3. November 2013

[New in] - Haul-Nachzügler

Ich war am Samstag nochmal kurz im DM. Eigentlich um Abschminktücher zu kaufen, doch letztendlich hab ich sie vergessen -.-
Gekauft habe ich dafür 

- Nagellackentferner aus der "Superheroes"-LE von Essence       -  01 Fantastic Girl für 1,95€
- Effect Nails ebenfalls aus der "Superheroes"-LE von Essence   - 01 Super, man!
                                                                                                         - 02 Fantastic Girl ebenfalls für je 1,95€


Ich bin echt gespannt, wie die Pallietten auf einem Nageldesign rauskommen. Vorallem auf die Rauten bin ich gespannt. Die Kathrin hat in diesem Post die Effect Nails vorgestellt und ein wunderschönes Nageldesign damit gezaubert!

Gesamtkosten des Tages:  5,85€

Jane.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen