Sonntag, 17. November 2013

[New in] - P2 Mirror Mirror LE - Sensual Purple

Hallöchen zusammen,

am Donnerstag, den 14.11.13 war ich mit meiner Omi nach der Arbeit in Überlingen ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von mir besorgen. Natürlich musste ich die Gelegenheit nutzen, um "kurz" mal im DM vorbeizuschauen :D und dabei durfte dieses kleine Schätzchen noch in meine Sammlung einziehen, da mir die Swatches von diesem Lack soo gut gefallen haben !


P2  -   010 Sensual Purple
LE: Mirror Mirror on the Wall

11 ml      2,25 €


Aber auch was schönes zum Verschenken hab ich gefunden ;-) Sie hat uns paar Wünsche genannt, worüber sie sich freuen würde und wir (mein Freund, sein Bruder und ich) haben diese Wünsche erfüllt :D

Buch: Von Cody McFadyen - Ausgelöscht
CD: Von Miley Cyrus - Bangerz
Duschgel: Treacelemoon - Cinnamon Nights
Nagellack
Hello Kitty Schoko Memo (weil sie Helly Kitty lieebt)

Wie gesagt, die CD und das Buch hat sie sich gewünscht ;-)
Das Duschgel kam dazu, weil es soo geil nach Wintertee riecht und mein absolutes Lieblings-Duschgel ist !! Ich hoffe, sie mag es auch!

Natürlich schreib ich dazu jetzt keine Preise hin^^ 


Gesamtkosten: 2,25 € ( + Geschenk xx € )


Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen