Mittwoch, 13. November 2013

[New In] - Herbstkollektion 2013 Verona Pooth bei Kik - Schal

Hallöchen :)

Ich war heute nach der Arbeit kurz im Kik, mich hat im Prospekt eine Bluse interessiert, aber leider war sie angezogen nicht mehr so hübsch bzw. sie war totaal elektrisierend :-/

Dafür hab ich zwei sehr schöne Schals entdeckt, einen in Rosa mit Glitzerstreifen und einen in Türkis, 
ebenfalls mit Glitzerstreifen für je 4,99€.

Gekauft habe ich den rosanen Schal ;-)


Herbstkollektion 2013 - Verona Pooth
Loopschal    4,99€
Da mir der Schal so gut gefällt ( und ich bis jetzt auch noch keinen einfarbigen in Türkis habe ) muss ich mir echt noch überlegen, 
ob ich den anderen nicht auch noch kaufen soll ^^


Gesamtkosten: 4,99 €


Das war's für heut auch wieder.


Liebs Grüßle,

Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen