Samstag, 2. November 2013

[New in] - Essence Superheroes LE & Catrice Rocking Royals LE

Nun möchte ich gleich im neuen Monat meinen ersten Nagellack-Haul präsentieren: 

Ich war letzten Donnerstag (also noch am 30.10.13) mit meiner Omi kurz im Müller und wollte wie so oft 'nur mal schauen' :-D 
Ich war echt überrascht, dass mein Müller schon die neuen LE's von Catrice und Essence hatte, denn eigentlich ist er mind. eine Woche später dran, was den Aufbau von LE's angeht xD  Ich hab mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel und gleich alle 6 Lacke von Essence aus der ',Superheroes'-LE mitgenommen...



Kostenpunkt: 1,99€ pro Lack

... und auch noch zwei von Catrice aus der 'Rocking Royals'-LE durften bei mir einziehen:

C03 Royal blue          C04 Emerald Queen

Kostenpunkt: 2,75€ (?) pro Lack



Danach bin ich noch in DM gegangen, in der Hoffnung, dass sie auch schon von P2 die LE 'Mirror Mirror on the wall' aufgebaut hatten und tatsächlich...Doch ich muss leider sagen, dass ich von den Nagellacke enttäuscht war...letztendlich habe ich nur einen Lack mitgenommen: 

020 golden glow


Kostenpunkt: 2,25€ pro Lack

Gesamtkosten: 19,69€ !

Wobei Omi so lieb war und 5€ beigesteuert hat. 
Danke Omi <3

Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen