Mittwoch, 20. November 2013

[New in] - Wieder neue Nagellacke von Beauty Women !!

Ohje ohje,

am Samstag haben mein Freund und ich wieder unseren Wochenendeinkauf erledigt. Davor gehen wir immer schön im Zollhaus Frühstücken und erledigen danach unsere Einkäufe. Gesagt, getan. Da wir ja beim Einkaufen am Kik, T€dy und Müller vorbei kommen, ist die Versuchung immer seehr groß :D Und ich konnte meinen Schatz überreden, mal kurz im T€dy vorbei zu schauen. Zum Glück, denn  sie hatten schon wieder neue Nagellack von Beauty Women !! Und da ich mit den anderen Farben von der Marke super zufrieden bin ( mein NotD von letzer Woche hat 5 Arbeitstage gut ausgehalten ) und die neuen Lacke sehr schöne Winter/Weihnachtsfarben sind, habe ich kräftig zugeschlagen - bei 1 € pro Lack !





Beauty Women - Garnet
12 ml     1 €


Beauty Women - Rainforest
12 ml     1 €


Beauty Women - Ultra Violet
12 ml     1 €


Beauty Women - Twilight
12 ml     1 €


Nail Art Sticker Weihnachtsmotive
1 €


Gesamtkosten: 5 €


Ab Dezember habe ich vor, jede Woche ein neues weihnachtliches Design zu posten ;-)


Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen