Dienstag, 5. November 2013

[New in] - Neue Lacke bei T€dy

Heute am Dienstag war ich nach der Arbeit kurz im T€dy - ich habe ein Duftöl gesucht, denn ich lieebe es, jetzt wo es früh dunkel wird und kalt ist, ein Duftteelicht anzuzünden ! Da ich mein Duftöl vom letzen Jahr nicht gefunden habe, wollt ich eben fix eins kaufen... Und wie das so ist, ist es nicht nur bei dem Duftöl geblieben :D Denn ich hab neuen Nagellack beim T€dy entdeckt und gleich zwei Lacke mitgenommen:
Die Lacke decken erstaunlicherweise sehr gut. 2 Schichten (auf dem Nagelstäbchen) reichen aus für ein schönes Ergebnis. 


Beauty Women - Rose Quartz
12 ml      1 €

Beauty Women - Diamond
12 ml    1 €
 Diese hübschen Weihnachts-Sticker haben mich an der Kasse angelacht. Echt gemein, wie Süßigkeiten an der Kasse, die kleine Kinder anlocken^^




Und dann zum Schluss der Grund meines Einkaufs - das Duftöl: 

Düftöl - Weihnachtsabend
10 ml      0,75 €
Kostenpunkt: 4,75 €    (habe noch Haargummis ohne Metallstück gekauft für 1€^^)


 Also, ich wünsche allen einen schönen Abend :-)

Jane.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen