Sonntag, 24. November 2013

[New in] - Maybelline LE: Brocades und P2 Sand Style

Hallöchen Ihr,

ich war mal wieder am Freitag direkt nach der Arbeit in Überlingen bisschen bummeln :D
Interessiert haben mich die neuen LE's von Essence und Maybelline. Beim Müller habe ich dann die LE von Essence "Happy Holidays" entdeckt und naja... ich war ein bisschen enttäuscht. Der Snowflakes Topper ist ja wohl nix. Soo wenige Glitterflakes drin! Ja und auch die Duo-Lacke haben mich nicht vom Hocker gehauen und so bin ich unverrichterter Dinge wieder ausm Müller raus --> Geld gespart :D

Weiter gings in DM. Dort habe ich dann die LE von Maybelline entdeckt, auf die ich ebenfalls ein Auge geworfen hatte. Leider war ein Lack schon ausverkauft, aber die anderen 3 habe ich alle mitgenommen.


Maybelline LE: Brocades
je 1,95 €


223 Saphire Stich

224 Rosy Rosettes

221 Waven Skyline


Und dann fand noch ein P2 Sand Style Lack in mein Körbchen: Auf diesen Lack hatte ich es schön länger abgesehen, weil ich ein hübsches Nageldesign damit entdeckt habe... und jetzt, wenn es auf Weihnachten zu geht, passt so ein dunkles Tannen-grün sehr gut!


P2 Sand Style - 090 opulent
1,95 €


Oh jetzt fällt mir auf, dass ich die anderen Sachen, die ich im DM gekauft hab, noch nicht fotografiert habe :D

- P2 Nailpolish Thinner für 1,65 €
- P2 intensive Kohl Eyeliner 131 für 1,95 €

Ja und dann noch Katzenfutter für meine Miezen ;-)


Gesamtkosten: 11,40 €


Grüßle,

Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen