Sonntag, 15. Dezember 2013

[NotD & New In] - Catrice LE Celtica C01 Paralilca

Am Mittwoch nach der Arbeit musste ich noch paar Sachen im Müller besorgen für meinen letzen Arbeitstag am Donnerstag. Dabei habe ich die neue LE von Catrice Celtica entdeckt und zwei der vier Lacke mitgenommen:

C01 Paralilca - 2,75 €
C04 LOVEnder - 2,75 €

(Bilder folgen hoffentlich noch von den Swatches, doch leider sind meine Nagelfächer ausgegangen. Nachbestellt sind sie, allerdings brauchen die einige Wochen, bis sie bei mir ankommen.)

C01 - Paralilac


Mein Design von letzer Woche hat dem Kuchen- und Plätzen-backen nicht standgehalten, sodass ich für das Wochenende einfach schnell einen neuen Lack auf meine Nägel gepinselt habe ;-)
Ich finde dieses leicht dunkle Lila mit ein bisschen Schimmerpartikeln sehr schön, mal sehen, wann es mal Verwendung in einem Design findet ;-)

Gesamtkosten 5,50 €


Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen