Sonntag, 1. Dezember 2013

[New in] - Rival de Loop LE: Luxury Nail Collection

Hallöchen :-)

am Samstag waren mein Freund und ich in Ravensburg mit einer Freundin von mir Kaffee trinken. Danach habe wir zusammen noch ne Kleinigkeit auf dem Weihnachtsmarkt gegessen und daaann musste ich schnell in Rossmann, denn ich hatte es auf die LE von RdL abgesehen :D und zwar auf die Glitzertopper - wer hätts gedacht.

Mitgenommen habe ich gleich 4 Stück:

231                 229
8ml      je 1,49 € (?)

Nummer 231



Nummer 229

Dieser Lack gefällt mir sehr sehr sehr gut ! War echt überrascht, dass die Deckkraft so gut war bereits nach 2 Schichten, denn ich dachte eher, dass es mehr ein Glitter-Topcoat sein wird, doch nun erfreut mich das Ergebnis umso mehr. Mal sehen, was ich damit für ein weihnachtliches Design zaubern kann ;-)




10 ml      je 2,49 € (?)

09 Effect Green

01 Golden Glitter

Diese beiden Glitter-Topper gefallen mir auch sehr gut. Der Grüne hat viele kleine Glitzerpartikel, die super bei einer Schicht aufgetragen werden können.  Und auch der Goldene überzeugt mich, da er verschiedene Gold- und Braun-Nuancen enthält ;-)


Gesamtkosten:  ca 8 €


Soo, das war nun der letzte Haul im November ;-) 
Gut's Nächtle euch allen,

Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen