Donnerstag, 26. Dezember 2013

[NotD] - It's Christmas Time

Sehr verspätet kommen meine weihnachtlichen Nagedesigns Online. Irgendwie habe ich keine Zeit gefunden, die Bilder auszusuchen, zu bearbeiten und was zu schreiben^^

Dieses Design habe ich letzte Woche getragen:


Verwendete Lacke:
Essence LE Snow Jam - 04 Top of the Ice-Stram
Essence Colour & Go SandEffect - 165 here's my number

Kleine Schneeflocken-Sticker auf allen Nägeln, auf Daumen und Ringfinger in die Schneeflocke habe ich noch einen kleinen Stein aufgesetzt und gut mit TopCoat versiegelt.





An Heiligabend und an den Feiertagen habe ich dieses Design getragen:



Verwendete Lacke:
Kiko Nummer 374
Rival de Loop LE Luxury Nail Collection - 01 Golden Glitter

Auf den Daumen und Ringfinger habe ich Sticker angebracht.




Allen noch frohe Weihnachten und einen besinnliche Feiertage.

Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen